Wir sind Mitglied im:

- zur Zucht zugelassen -

HD - A -

Herzultraschall - kein Hinweis auf DCM -

 

Paul wurde kastriert und steht damit der Damenwelt nicht mehr zur Verfügung

 

Willkommen

Hallo

das bin ich... Black Beautys Onassis. Oder für meine Freunde einfach nur der Paul :)

 

Paul mit 7,5 Jahren

Wer ist Paul?

Paul ist ein liebenswerter Clown, der jeden mit seinem Charme um den kleinen Finger ähhhhh Pfote wickelt. Er liebt alles was zwei Beine hat - egal ob klein oder groß (selbst beim Tierarzt freut er sich wie bolle, den schließlich kriegt er da viele viele Streicheleinheiten). Er hat vor nichts und niemanden Angst, ist total neugierig und geht total Souverän auch mit neuen Gegebenheiten um. 

 

Auch vierbeinige Freunde hat er viele. Seine allberbeste Freundin Maxi ist ein kleiner Dackel - Terrier Mix die er heiß und innig liebt. Auch viele Rüden zählen zu seinem Freundeskreis aber mittlerweile entscheidet er da nach Sympathie. Er fängt von sich überhaupt keinen Streit an aber würde sich auch nicht mehr alles gefallen lassen ;).

 

Auf dem Hundeplatz ist er für jeden Blödsinn zu haben. Egal ob Treibball, Zughundesport oder Unterordnung. Er ist mit totalem Eifer dabei.

 

Gesundheitlich geht es ihm Gott sei Dank total blendent und er hat noch nie irgendwelche große Krankheiten gehabt.

 

Er ist einfach unser Goldschatz.

 

 

 

 

 

 

Paul als Welpe

Geboren wurde ich am 08.02.2010 bei Heidrun Kläsener in Kirchlengern.

 

 

 

 

Das ist meine Mama.

Black Beautys Gambia. Im Hintergrund seht ihr noch meinen Uropa. Black Beautys Armani.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das ist mein Papa.

Alanis vom Quetzer Waldeck